Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Chemnitz eine/n

Mitarbeiter Empfang / Marketing (m/w/d) in Teilzeit bis max. 35 Std. / Woche

In dieser Position suchen wir eine dynamische Persönlichkeit, die gerne über den Tellerrand schaut und sich nicht scheut, kreativ nach neuen Lösungen zu suchen.

 

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Sie sich den folgenden Anforderungen stellen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig:

 

Empfang

  • Repräsentation des Unternehmens bei Kunden, Besuchern und Ansprechpartnern
  • Freundliche Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs inkl. Post- und E-Mail-Bearbeitung
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen in den Konferenzräumen inkl. Catering
  • Unterstützung und Vertretung der Assistentin Geschäftsführung

 

Marketing

  • Vorbereitung und Organisation interner Events
  • Unterstützung bei der Erstellung von Content, inkl. Pflege von Marketingmaterialien
  • Unterstützung bei der Pflege unseres CRM-Systems

 

Wir fördern Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeitsentwicklung als Teamplayer in unserem Unternehmen durch:

 

  • Wechselschicht in den Öffnungszeiten Mo. – Do. von 07.30 bis 16.30 Uhr, Fr. 07.30 – 14.00 Uhr
  • attraktives Vergütungssystem (z. B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (BAV))
  • Jobrad / überdachte Fahrradabstellplätze
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) on the job
  • firmeneigener Parkplatz / gute ÖPNV-Anbindung
  • Familienfreundlichkeit / KITA-Zuschuss
  • Mitarbeiterevents / Kantinenzuschuss
  • Unfallversicherung (auch für Unfälle im Privatbereich)
  • Förderung von persönlichen Weiterbildungen

 

Sie unterstreichen Ihre Persönlichkeit mit einer fundierten Ausbildung und persönlichen Erfahrungen:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. als Hotelfachfrau/ -mann oder vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • Affinität für Marketing und Office Management
  • kreative Denkweise und Innovationsfreude
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

 

Unser Personalteam mit Frau Kristin Pechmann freut sich auf Ihre Bewerbung und gern auch auf Ihre Fragen vorab telefonisch unter +49 371 4708-241.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbung@sitec-technology.de