Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Finanzen

in Voll- oder Teilzeit

 

Wenn Sie eine neue Herausforderung reizt und Sie sich den folgenden Anforderungen stellen wollen:

 

  • Betreuung des Eingangsrechnungsprozesses, Prüfung und Kontierung der Rechnungen
  • Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Prüfung sowie Buchung der Barauslagen und Reisekostenabrechnungen
  • Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und anderen Fachabteilungen

dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Wir fördern Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeitsentwicklung als Teamplayer in unserem Unternehmen durch:

 

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen on the job
  • Jobrad
  • firmeneigener Parkplatz
  • Mitarbeiterevents
  • langfristige Zusammenarbeit, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Sie unterstreichen Ihre Persönlichkeit mit einer fundierten Ausbildung und persönlichen Erfahrungen:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bestenfalls mit dem Fokus Buchhaltung oder Steuerfachangestellte/r
  • Genauigkeit bei buchhalterischen Themen
  • Fundierte Kenntnisse mit ERP-Systemen
  • Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit und Teamfähigkeit

 

Unser Personalteam mit Frau Kristin Pechmann freut sich auf Ihre Bewerbung und gern auch auf Ihre Fragen vorab telefonisch unter +49 371 4708-241.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbung@sitec-technology.de.