Servicepartner weltweit. Vernetzt und kompetent.

Die Performance Ihrer Anlagen liegt uns am Herzen. Schnell und sicher garantieren wir Ihnen professionellen Service mit Mehrwert.

 

Production Performance – Optimieren leicht gemacht

Mit SITEC connACT bieten wir Ihnen in all unseren Anlagen eine integrierte Plattform zur kontinuierlichen Prozessvisualisierung, Expertenanalyse und weiteren Services vom E-Ticket-System bis zum Ersatzteil-Management.

 

SITEC connACT – Perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

✔ Anlagenverfügbarkeit sichern und optimieren

✔ Prozesse systematisch sicher gestalten

✔ Anomalien frühzeitig erkennen

✔ kostenoptimierte Maßnahmen ableiten

 

SITEC connACT – Intuitiv. Übersichtlich. Maßgeschneidert.

 

Performance Daten

✔ Energieerfassung

✔ Ausbringung

✔ Anlagenzustände

 

Services

✔ E-Ticketsystem

✔ Dokumenten Explorer

✔ Historie

 

 

 

  Abbildungen enthalten Sonderausstattungen

 

Die nachfolgende Übersicht gibt Aufschluss über die digitalen Servicemodelle.

 

SITEC connACT – auf einen Blick.

Standard Services

Unsere Service-Mitarbeiter und Partner in Europa, Asien und Amerika garantieren Ihnen einen schnellen und kompetenten Service vor Ort.

 

Kombinieren Sie einfach unsere vielfältigen Serviceleistungen und wählen Sie zwischen verschiedenen Servicestufen.

 

Rufbereitschaft

Kundendienst Hotline

Montag bis Freitag:    06:00 – 22:00 Uhr oder
Montag bis Freitag:    00:00 – 24:00 Uhr oder
Montag bis Sonntag:  00:00 – 24:00 Uhr

Fernwartung

Inklusiv-Volumen
Verbindung mittels gesichertem VPN-Tunnel /
in Kombination mit SP1 – Rufbereitschaft

Vor-Ort-Service

Reaktionszeit
Verfügbarkeit für ungeplante Serviceeinsätze am Kundenstandort

Ersatzteile

Ersatz- & Verschleißteilpaket
kundenspezifische Auswahl kritischer Teile zur Sicherung der Anlagenverfügbarkeit

Vorbeugende Maßnahmen

Sicherung der Anlagenverfügbarkeit
1x jährlich vorbeugende Wartung
je nach Paket: inkl. Verschleißteile & MA-Training

Training Academy

Kundenorientierte Schulungen
Bediener- / Instandhaltungs- / Prozesstrainings

Prozess Support

Flexible Dauer mit Fokus auf
Produktionsbegleitung /
Anwendungsoptimierung /
Prozesseinrichtung & Verbesserung

Erweiterte Services

 

Verlängerung der Garantie

Garantiebetreuung steigern

die erforderliche Zeitperiode zwischen 1 und 2 Jahren für mehr Sicherheit in der Anlagenverfügbarkeit wählen

Unterstützung

Ramp-up-Support
bietet Expertenwissen direkt an der Kundenanlage

OEE-Tool

Steigern der Equipment-Transparenz
leistungsfähigeres Equipment für Monitoring und Integration von Daten in externe Steuerungsgeräte

Software-Upgrade

Kontinuierliche Systemverbesserung
von Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen profitieren

Retrofit-Service

Implementieren von neuen Features oder Retrofits
auf bereits existierenden Komponenten oder Applikationen, um eine generelle Leistungssteigerung des Tools zu erreichen

Gesundheits-Check

Equipment Audit
Prüfung der Werkzeugleistung unter realen Produktionsbedingungen, Verbesserungspotenzial für einen effizienteren Einsatz finden

Live-Chat

Live-Chat mit einem Experten Ihrer Wahl
sprechen Sie mit einem Ihnen bekannten Ansprechpartner

 

Darüber hinaus steht unser Service für Inspektionen, Umbauten und Erweiterungen von Anlagen anderer Hersteller zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.