Zur Unterstützung unserer Qualitätsmanagementbeauftragten suchen wir ab sofort eine

Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

in Teilzeit (bis 35 h) oder Vollzeit

Wenn Sie eine neue Herausforderung reizt und Sie sich den folgenden Anforderungen stellen wollen:

 

  • Unterstützung bei der Pflege der Qualitäts- und Prozessmanagementdokumentation
  • Termin- und Informationsverfolgung insbesondere mit internen Abteilungen
  • Erstellung von Präsentationen zu Unterweisungen und Schulungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits, z.B. Zertifizierungsaudits
  • Bearbeitung des betrieblichen Vorschlagwesens
  • Normenmanagement

dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Wir fördern Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeitsentwicklung als Teamplayer in unserem Unternehmen durch:

 

  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit / Homeoffice
  • attraktives Vergütungssystem (z.B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge)
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) on the job
  • Jobrad / überdachte Fahrradabstellplätze
  • firmeneigener Parkplatz / gute ÖPNV-Anbindung
  • Mitarbeiterevents / Familienfreundlichkeit / KITA-Zuschuss
  • langfristige Zusammenarbeit, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Sie unterstreichen Ihre Persönlichkeit mit einer fundierten Ausbildung und persönlichen Erfahrungen:

 

  • abgeschlossene Berufsausbildung und technisches Verständnis sowie Erfahrung im Bereich Assistenz und/oder Sekretariat
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind unabdingbar
  • Erfahrungen mit Visio oder ähnlichen Programmen zur Prozessdokumentation sind wünschenswert, aber keine Bedingung.
  • Qualitätsmanagement, Prozessorientierung, Arbeitssicherheit und Datenschutz sind für Sie keine Fremdwörter.
  • Das Wichtigste aber sind Freude am Organisieren, Selbständigkeit, Kommunikations-bereitschaft, Beharrlichkeit und Teamfähigkeit.

 

Unser Personalteam mit Frau Kristin Pechmann freut sich auf Ihre Bewerbung und gern auch auf Ihre Fragen vorab telefonisch unter +49 371 4708-241.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbung@sitec-technology.de.