Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Chemnitz eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

In dieser Position suchen wir eine dynamische Persönlichkeit, die gerne über den Tellerrand schaut und sich nicht scheut, kreativ nach neuen Lösungen zu suchen.

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Sie sich den folgenden Anforderungen stellen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig:

 

  • Unterstützung der Geschäftsführung proaktiv und professionell im gesamten administrativen und operativen Tagesgeschäft
  • Übernahme des kompletten Reisemanagements im Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Empfangsbereich (inkl. Vertretung)
  • Unterstützung  bei der Vorbereitung unternehmensinterner und  -externer Veranstaltungen
  • Übernahme weiterer vielfältiger, organisatorischer und administrativer Aufgaben

 

Wir fördern Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeitsentwicklung als Teamplayer in unserem Unternehmen durch:

 

  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • attraktives Vergütungssystem (z.B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge)
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) on the job
  • Jobrad / überdachte Fahrradabstellplätze
  • firmeneigener Parkplatz / gute ÖPNV-Anbindung
  • Mitarbeiterevents / Familienfreundlichkeit
  • langfristige Zusammenarbeit, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Sie unterstreichen Ihre Persönlichkeit mit einer fundierten Ausbildung und persönlichen Erfahrungen:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook)
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägtem Organisationstalent und einer raschen Auffassungsgabe
  • Souveränes und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

 

Unser Personalteam mit Frau Kristin Pechmann freut sich auf Ihre Bewerbung und gern auch auf Ihre Fragen vorab telefonisch unter +49 371 4708-241.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbung@sitec-technology.de.